Positionierung für Trainer

Was bin ich und wenn ja wie viele?

Eva Maria Kraus

Einen Bauchladen vor sich herzutragen, mag für manche TrainerInnen interessant erscheinen. Es ist in den meisten Fällen auch einfacher, als sich über eine klare Positionierung Gedanken zu machen und sich klar zu fokussieren.

Meistens funktioniert die Positionierungsarbeit auch nicht ganz so gut, wenn man alleine am Schreibtisch sitzt und über sich nachdenkt. Aus diesem Grund gibt Eva-Maria Kraus Einblicke in Ihre beiden Erfahrungswelten als strategische Werbefachfrau und Trainerin. Worauf ist bei der Positionierung zu achten? Wie lässt sich ein Markenerlebnis schaffen?

Eva Maria Kraus

Eva-Maria Kraus ist seit 2005 selbständige Wirtschaftstrainerin und zertifizierte Planspiel-, Simulations- und DiSG-Trainerin. Sie war bis 2010 als Etat-Direktorin und Kundenberaterin in Österreichs bedeutendsten Werbeagenturen tätig. Durch die werblichen Kenntnisse wie Marken aufgebaut, positioniert und geführt werden sowie durch die langjährige Erfahrung als Trainerin und Werberin kann Frau Kraus pro-aktiv bei der TrainerInnen-Positionierung unterstützen.

https://www.newview.at/